Blochlogo 3 JPEG

Manifestation
a

Die Macht der persönlichen und beruflichen Freiheit

 

Seminarteilnehmer berichten:

Prof. Dr. Hans S. aus Österreich:
Die auditiv unterstützten, geführten Meditationsübungen, waren erstaunlich. Noch nie bin ich so schnell und effektiv auf höhere Bewusstseinsebenen geführt worden. Einmal erlernt, kann ich diese Übungen jederzeit selbständig anwenden. Herzlichen Dank.

Christian F. aus B. schreibt:
"Die Suche nach dem "höheren Selbst" oder dem "Göttlichen" hat seit dem Seminar ein Ende. Zum einen, weil ich gemerkt habe, dass Suchen eine unsinnige Kreation ist - denn eigentlich wollte ich ja finden - und das habe ich, denn ich bin dieses "höhere, göttliche Selbst". Die sich aus dieser Erkenntnis ergebenden Möglichkeiten sind grenzenlos. Danke!!!

Gabi P. aus Berlin:
Ein Anstoß für eine andere Denkrichtung mit Auswirkungen, das Hier und Jetzt positiv zu beeinflussen und neu zu definieren. Nicht nur ich profitiere davon, sondern mein gesamtes soziales Umfeld partizipiert an den positiven Aus- und Nachwirkungen, Dinge sind leichter zu bearbeiten, Abgrenzungen möglich, schlicht ein Gewinn für mein Dasein
.